13.10.2015 Das Jahr neigt sich dem Ende…

…doch es liegt noch einiges vor uns. An den nächsten beiden Wochenenden geht’s von Süd nach Nord. Straßkirchen und Rostock wir kommen und wir freuen uns tierisch auf euch. Party satt und feuchte Kehlen!

Danach legen wir den Endspurt 2015 ein. Mit Zwischenstopp in Leipzig am 14.11., geht es am 30.12. in Berlin Kreuzberg wieder rund. Der VVK hat gestern begonnen. Also sichert euch eure Tickets.

„Gebt den Affen Zucker!“ Promille-Samba und Apokalypse an einem Tag, BERLINER WEISSE reißen am 30.12. wieder mal das SO36 ab. Trümmerbruch für Zwerchfell und Leber, ein gesungenes Delirium auf D.I.Y.-Basis. Die Kiez-Blutgrätsche aus Klartext, Party und Wahnsinn. Warum? Weil sie es können. Seit 2000 Berlin Punk Rock Bizarre, ohne Netz und doppelten Boden. Jetzt mit dem neuen Album, „High Five“, im Gepäck. Noch skrupelloser, noch brisanter. Live sowieso.

SO1
Cheers Eure Jungs

Toifel, Kai, Vale, Majo

Veröffentlicht in Allgemein